Die Seite Eventbrite hat den Effekt von Facebook Shares, tweets und anderen Social Diensten unter dem Aspekt Einnfluss auf Folgeverkäufe analysiert.
Folgende Ergebnisse kamen im Rahmen einer 12 Wochen Studie zu Stande:
Facebook Share = $2.52
Twitter Share = $0.43
LinkedIn Share = $0.90
e-mail Share = $2.34
Mehr Infos unter:
MA.FIA - Blog über Backcountry Freeskiing, Backcountry Trekking, Outdoor Sports Photography
TOP 3 - LETZTEN 30 TAGE
-
Herzlichen Dank an Wolfi von Skipresse für die klasse und umfassende Präsentation der Norwegen Reise am Ende vom letzten Winter. Check onlin...
-
An sich war gestern für die Besteigung des Teide vom Atlantik aus alles vorbereitet. An sich. Wir hatten auf 800 m und auf 2.200 m Wasserdep...
-
Frank Wörndl auf einer seiner beliebtesten Rennradrunden in den Allgäuer Alpen