Sonntag, 26. September 2010

Guido Heuber in Interview zum Thema Skicross

Quo Vadis Ski Cross? Guido Heuber, Kommentator bei Eurosport, im Interview

Ski Cross ist Adrenalin pur. Seit der olympischen Premiere in Vancouver 2010 ist Ski Cross verstärkt ins Rampenlicht gerückt. Wir haben einige Athleten, Trainer und Medienvertreter gefragt, wie und wo sie Ski Cross jetzt und zukünftig sehen.

"Ich mag es nicht über anderen Leuten zu stehen und auch nicht darunter. Am liebsten bin ich mittendrin und versuche dort mein Bestes zu geben."- Angus Young, Gitarrist AC/DC -

Diese Aussage von Angus ist zu Guido Heubers Lebens- & Berufsmotto geworden. Das Beste bedeutet für ihn: Mit Worten ein Bild zu malen, das genau das ausdrückt, was seine Zuhörer in diesem Moment denken.... und es gelingt ihm regelmäßig als Eurosport Kommentator.

Guido ist ein Ski Cross-Fan und hat sich die Zeit genommen, einige Fragen zum Ski Cross zu beantworten.