Donnerstag, 20. März 2014

BACKLINE Online-Bonusausgabe - „Into the Unknown - Mongolia“



Online Bonusausgabe & weiterführende Informationen zu der Geschichte „Into the Unknown - Mongolia“, die in der diesjährigen Ausgabe von „BACKLINE Backcountry Freeskiing Photo & Story Magazine“ publiziert wurde

Auszug aus der Story:
"Uka, der stets entspannt grinsende Koch, tauschte besorgte Blicke mit Tsogo aus, dem mongolischen Übersetzer. Das Küchenzelt war kurz davor, dem starken Wind nachzugeben. Das Zelt der Mädels hatte bereits vor ein paar Stunden aufgegeben. Nun waren wir gefordert, die anderen Zelte so schnell wie möglich mit zusätzlichen Seilen und eilig aus dem frisch gefallenen Schnee gegrabenen Steinen zu sichern. Es war Mitte Mai, es war Winter – und Halbzeit unserer Expedition in das abgelegene Tavan-Bogd-Massiv in der Mongolei. Gefühlsmäßig hatten wir jeden Kontakt zur Außenwelt verloren. Kälter, windiger und eisiger als erwartet, zeigte sich bei klarem Wetter die Gegend, doch auch beeindruckender und weitläufi ger, als wir uns vorgestellt hatten – meist unter einem unvorstellbar blau strahlenden Himmel. We are happy to be able to offer you more information about the story „Into the Unknown - Mongolia“".

Die 2013 BACKLINE ausgebe kann man hier bestellen:  
http://www.shop4outdoor-sports.de/shop/geschenkidee/backline-2011-2012-2013/

TOP 3 - LETZTEN 30 TAGE