Sonntag, 6. September 2009

Google Wave

Ich habe mich in letzten Tagen mit einem neuen Produkt von Google / Google Wave beschäftigt. Manche behaupten Google Wave wird die Kommunikation via Internet wie ein "Tsunami" umkrempeln,  manche sind wie immer skeptisch.

Anbei einige externe Links und Infos, die einen ersten Überblick geben:

Offizielle Page von Google:
  • http://wave.google.com/
  • Hier kann man sich registrieren, wenn man daran glaubt zu den 100.000 Ausgewählten Ende September zu gehören, die dann den ersten Test machen können
  • Das fast 90 Minuten Video zeigt einige sexy features, ich habe es hier auch embedet, nicht umsonst wurde es fast 4.000.000 mal angesehen



Mashaup:
Die Jungs von Mashup haben einige zusammenfassende Artikel gebracht
Googlewatchblog:
Alles zusammengefasst auf Deutsch

Ich bin auf jeden Fall neugiering.

TOP 3 - LETZTEN 30 TAGE